Informationen zur Anmeldung allgemein:

Anmeldungen/Informationen zum Erwerb einer Fahrerlaubnis sind immer zu unseren Öffnungszeiten möglich.
Andere Termine könnt Ihr jederzeit telefonisch mit uns abstimmen!

Zur Anmeldung benötigst Du bei uns grundsätzlich erst 'mal noch keine Unterlagen.

Du erklärst uns Deine Ziele und Wünsche, daraufhin erläutern wir Dir, wie eine heutige, moderne Führerscheinausbildung bezugnehmend auf Deine Ziele abläuft, was wir im Besonderen an "MEHR" bieten und damit auch, was uns von anderen Fahrschulen unterscheidet.

Erst wenn Du in diesen ersten Gesprächsminuten das Gefühl hast "hier bin ich gut aufgehoben", solltest Du Dich anmelden.

Denn eine fundierte und Lückenlose Führerscheinausbildung ist ein wichtiger Schritt zur späteren problemlosen Prüfung und sicheren, sowie unfallfreien Teilnahme im Straßenverkehr.

Bei der Anmeldung nehmen wir dann Deine Daten auf und füllen einen Ausbildungsvertrag und einen Fahrerlaubnisantrag aus.

Und dann kann es losgehen!!

Wir freuen uns auf Dein Kommen und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.